tristezza

Traum

| 2 Kommentare

Heute morgen hatte ich einen wirklich erschreckenden Traum, der mich gefühlsmässig noch lange in den Tag begleitet hat. Normalerweise suchen mich solche Träume eher kurz nach dem Einschlafen oder mitten in der Nacht heim. Irgendwie war das ganz speziell und schrecklich real.

Interessanterweise hatte ich im Traum so etwas wie eine Erkenntnis: dass dieses Traum-Ereignis wohl gut wäre, damit ich schneller von „Dingen“ loslassen könne. Aber ich hatte keinen luziden Traum, ich war mir also nicht bewusst, dass ich träumte. Ich durchlebte eine riesen Angst und Schmerzen und wahrscheinlich habe ich laut hörbar geschrien, so wie ich es als Kind oft erlebt habe und manchmal darob erwacht bin.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial