tristezza

Überraschungen

| Keine Kommentare

Ich war am Sonntag im „Titanic“-ICE unterwegs gewesen, welcher eine Kollision mit einer Eisscholle hatte —–> Folge davon? Evakuierung des gesammten ICE’s, der wegen allgemeinen Verspätungen sowieso schon überfüllt war, eine Stunde an der Kälte warten, in einem andern ICE 1.Klasse fahren können, das Board-Bistro hatte jedoch nur noch ein beschränktes Angebot, da kein Wasser mehr getankt werden konnte, weil die Leitungen eingefroren waren, keinen Anschluss-Zug nach Hause haben, deshalb beim Partner übernachten und somit am nächsten Morgen nicht zur Arbeit können.

Was so ein Wochenende in Norddeutschland für Überraschungen in sich birgt… ;o)

Auf jeden Fall Eric Fish & Friends in der Sumpfe in Hameln waren einzigartig!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial