tristezza

Aprikosen-Bohnen-Pasta

| Keine Kommentare

Gerichte entstehen bei mir oft ganz simpel aus den noch vorhandenen Rohstoffen. Ich stelle mir dabei vor, wie die verschiedenen Geschmäcker miteinander harmonieren könnten. Gewürze kommen nach dem selben „Verfahren“ hinzu. Dabei entstehen eben solche etwas schräg klingenden Kombinationen.

Ein Rezept im eigentlichen Sinne schreibe ich bewusst nicht auf, die Bilder sprechen für sich. Was ich bei diesen Pasta-Eintopf zusätzlich hinzugefügt habe ist etwas Salz und eine Prise Chilipulver. Die etwas zu intensive Säure der Aprikosen habe ich mit einem Spritzer Agavendicksaft abgerundet.

IMG_2277IMG_2281IMG_2287IMG_2291

 

Viel Vergnügen beim kreieren von ungewöhnlichen Kombinationen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial