tristezza

Wundervolle Winter-Impressionen

| 1 Kommentar

Die letzten Tage zieht es mich einfach raus in die kalte Winterluft. Knackig kalte Wintertage liebe ich ohne Ende: Nebel, glitzernder Schnee, sternenklare Nächte. Und die Stunde um den Sonnenuntergang empfinde ich jedesmal als etwas ganz Besonderes, vielleicht grad deshalb, weil er so früh stattfindet? Er erinnert mich wohl an das Vergängliche. Umso intensiver, achtsamer und voller Dankbarkeit erlebe ich dafür diese Momente.

IMG_2798

IMG_2801

IMG_2803

IMG_0933

IMG_0935

IMG_0938

IMG_0939

IMG_0942

IMG_0944

IMG_0946

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial