tristezza

Kleiner Rückblick auf die Festtage

| 1 Kommentar

Am 24. Dezember habe ich eine liebe Freundin zum Essen eingeladen. Single-Frauen ohne Familie sollten an solchen Tagen zusammenhalten. ;o)

Nachdem alles vorbereitet war… und bevor mein Besuch kam, machte ich noch einen kleinen Spaziergang an einen Lieblingsort von mir.

Es war grad die die Zeit zwischen der Zeit. Nicht mehr Tag aber auch noch nicht Nacht. Ich liebe diese Momente!

Die zwei nächsten Tage habe ich zusammen mit meinen Eltern bei meinem Bruder und seiner Familie verbracht. Es war einfach toll! Und meine Lieblingsschwägerin hat sogar extra für mich vegan gekocht, vegane Kekse für mich gebacken und dann hab ich noch ein veganes Kochbuch geschenkt bekommen!

Ich habe übrigens eine neue Lieblingstasse von einer Schwester im Herzen geschenkt bekommen! *freu*

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial