tristezza

Kennt ihr das auch?

| Keine Kommentare

Kennt ihr das auch: Ihr befindet Euch in einer Phase der persönlichen Veränderung und bekommt währenddessen Grippesymptome? Es ist nicht das erste mal, dass ich dieses Phänomen an mir beobachte. An sich scheint dies ja ein untrügliches Zeichen zu sein, den richtigen Pfad eingeschlagen zu haben…

Vor einiger Zeit hatte ich zwei Göttinnenkarten gezogen. Da wusste ich noch nicht, was dies zu bedeuten hat und was ich damit anfangen soll. Langsam aber öffnet sich mir der Weg…

Denn nur dem, der den Mut hat, den Weg zu gehen, offenbart sich der Weg.    Paolo Coelho

schmetterlingsfrauostara

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial