tristezza

Alles Alge oder was?

| 1 Kommentar

Ich bin wie vom Blitz getroffen und vom Donner gerührt!!!
Bestimmt schon seit mehr als einem halben Jahr habe ich mir vorgenommen dieses Rezept von Mehr als Rohkost auszuprobieren:

Und letztens habe ich es endlich nachgebaut. Ich bin einfach hin und weg, wie genial das schmeckt! Noch „vor“ meiner vegetarischen Zeit (also vor 20 Jahren oder so…) habe ich nämlich Thunfischaufstrich geliebt. Und „während“ meiner vegetarischen Zeit habe ich mir um der Gelüste wegen, ein zwei mal eine Dose Thunfisch gegönnt. Immer aber mit einem furchtbar schlechten Gewissen…

Der „Gluscht“ nach eben genau dieser Konsistenz und diesem Geschmack kann nun mit ruhigstem Gewissen und ohne Tierleid auf vegane Weise gestillt werden!

Und so sieht meine Herstellung des veganen Thunfisch-Aufstrich’s aus:

Mit einem herzlichen Dankeschön an Mehr als Rohkost für die freundliche Genehmigung!

Ein Kommentar

  1. Pingback: 365 Tage vegan | tristezza

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial