tristezza

Warum vegan?

| 2 Kommentare

Oben rechts hier auf meinem Blog findet Ihr seit Neuestem einige Antworten auf diese Frage. Im Zuge der Recherchen über die Gründe des Veganismus bin ich auf diese und noch mehr Filme gestossen.

Meine persönliche Antwort auf diese Frage ist folgende: Ich fühle mich unbeschwerter, glücklicher, gesünder seit ich mich vegan ernähre und ich habe nie sooo vielfältig und lecker gegessen in meiner „vor-veganen“ Zeit! Ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren, spontan zusammenzuwerfen, was der Kühlschrank hergibt oder herkömmliche Rezepte zu „veganisieren“.

Welche Antworten habt Ihr auf diese Frage?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial