tristezza

Warum vegan?

Echte Männer heulen nicht!

Mit freundlicher Genehmigung von Stefano Vicinoadio und seinem veganen Experiment.

*Earthlings*—nun, ich habe mir endlich mal den ganzen Film angeschaut und kann gar nicht beschreiben wie ich mich danach fühlte…wollt ihr wissen wie es sich anfühlt?
Schaut Euch den Film selber an und berichtet darüber, was die Bilder in Euch bewirkt haben.

Den Film Earthlings im Originalton mit deutschen Untertiteln ist hier zu sehen:

Ich war übrigens dankbar, dass der Film in neun Teilen auf YouTube aufgesplittet ist. Ich konnte echt nicht alles auf einmal ansehen, geschweige denn verkraften…

Making the Connection (deutsch) from Fuente Vegana on Vimeo.

Diese Textpassagen aus dem Buch Peace Food von Rüdiger Dahlke erschüttert mich! Ich muss weinen, es macht mich traurig und wütend! Ich bin auf jeden Fall nicht mehr Auftraggeber für solche brutale Tiermorde!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Warum vegan? | tristezza

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial