tristezza

Vegan gehts weiter…

| Keine Kommentare

Nun lebe ich seit zwei Wochen vegan. Macht Euch keine Sorgen, ich lebe tatsächlich noch. ;o) Und ich lebe besser als jemals zuvor!
Es macht mir unglaublich viel Spass neue Dinge zu auszuprobieren und altbekannte Lebensmittel durch vegane zu ersetzen. Ich bin noch immer verblüfft, wie einfach auch das vegane Backen ist.
Ich fühle mich wirklich sehr sehr gut! Bis anhin war ich doch ziemlich „verfressen“. Abends nach dem Essen mit vollem Bäuchlein, kreisten meine Gedanken immer wieder darum, was ich denn sonst noch essen könnte. Ein paar Reiswaffeln, Chips, Kekse usw., also irgendwie krank.
Seit zwei Wochen ist diese Verhaltensweise wie weggeblasen. Als ob in meinem Hirn ein Schalter umgelegt wurde. Das hat nun zur Folge, dass mich meine Jeans endlich nicht mehr kneiffen und ich mich einfach rundum wohler fühle. Nicht mehr so schwerfällig und müde. Ich fühle mich glücklich und zufrieden!

Seht selber wie lecker es sich leben lässt:

 

Und auch mit Vitamin B12 bin ich abgedeckt…;o)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial