tristezza

Caramel-Birnen-Joghurt

| Keine Kommentare

Während dem Kochen und Dokumentieren des caramelisierten Rotkrauts bekam ich unversehens einen Hungerast. Fast schwindlig wurde mir…da musste schnell Etwas her, was meinen Blutzuckerhaushalt wieder in Harmonie bringen würde!
Im Kühlschrank war (unter anderem natürlich) noch selbstgemachtes Joghurt und eine Birne, welche ihre knackigsten Tage auch schon länger hinter sich hatte. Also schnell geschnippelt und zusammengerührt. Joghurt, zwei/drei Esslöffel Haferflocken, die kleingeschnittene Birne und für einen sofortigen Zuckerschub: der Caramel-Sirup!

Habe ich schon erwähnt, dass ich Caramel liebe? ;o)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial