tristezza

Geschenkte Zeit

| 1 Kommentar

Seit bald zwei Wochen bin ich ohne mein Mac Book. Es hat fünf Tage nach dem Einsetzen einer grösseren Festplatte und nach dem Aufsetzen des Snow Leopard wunderbar funktioniert. Aber nach fünf Tagen wurde plötzlich nichts mehr auf dem Bildschirm angezeigt.

Ich wollte mir schon lange angewöhnen, weniger sinnlos verplämperte Zeit am Rechner zu verbringen. Das Universum funktioniert eben immer noch perfekt und hat mir auf seine Weise geholfen.

Nun habe ich auf einmal so viel Zeit – geschenkte Zeit!

Auf dem iPod Touch zu schreiben und zu surfen ist wahrlich kein sonderliches Vergnügen, zu meinem Vorteil. ;o)
Interessanterweise bin ich sogar richtig glücklich über dieses „Geschenk“. Gerade in dieser dunklen Zeit. Nun kann ich mich so richtig auf mich konzentrieren und dabei Träume verspinnen…

Wie ich meine geschenkte Zeit verbringe, erzähle ich vielleicht ein anderes Mal. Wenn ich wieder eine vernünftige Tastatur zur Verfügung habe…

***Magische Rauhnächte Allerseits!***

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial