tristezza

Geburtstags-Eulen

| 2 Kommentare

Meine beste Freundin liebt Eulen. Deshalb musste ich zu ihrem Geburtstag einfach unbedingt diese Eulencupcake-Idee von twoodledrum aufgreifen. Da es zu sommerlich war für zuviel Schokolade, habe ich die Muffins ungefähr nach diesem Grundzezept von Post Punk Kitchen gebacken. Die Canache für die Eulen wollte mir irgendwie nicht richtig gelingen und ich hatte auch Bedenken, dass bei den hohen Sommertemperaturen, die Eulen davonfliegenlaufen.
Deshalb habe ich mit Puderzuckerglasur und Marzipan sowas wie Eulen gebastelt.

IMG_0550

IMG_0552

IMG_0554

Die Eulenliebhaberin hatte auf alle Fälle grosse Freude daran und geschmeckt hat es glaub ich allen Geburtstagsgästen; auch denen, die nicht so auf Süsses stehen und auch jenen, die erstaunt waren, dass man vegan backen kann… ;o)

2 Kommentare

  1. Oh, die sehen ja in rosa total goldig aus 🙂

  2. Vielen Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial