tristezza

Florida-Salat 2.0

| 1 Kommentar

Nachdem ich ja mit dem Seitan als Hähnchenersatz für den Florida-Salat nicht so ganz zufrieden war (die Konsistenz war viel zu zäh)…
…also auf jeden Fall, habe ich mich nach Ideen umgeschaut, was man denn mit dem Seitan oder anders gesagt, mit dem Glutenmehl anstellen kann, damit die Konsistenz etwas „faseriger“ wird. Und ich bin hier auf Tierheim-TV fündig geworden.
In Anlehnung an dieses Rezept für Seitan-Grill-Spiesse von diesem Video von Tierheim-TV habe ich eine Variante für meinen Florida-Salat kreiert.

Was ich anders gemacht habe: ich habe die Gyros-Gewürzmischung weggelassen und mit zwei Teelöffeln Hefeflocken ersetzt.

Die gegarten Seitan-Linsen-Würstchen habe ich in kleinere Stücke geschnitten und damit meinen Vlorida-Salat gemacht. Rezept dazu findet ihr hier.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Florida-Salat ;o) | tristezza

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial