tristezza

Sport

| Keine Kommentare

Werde ich doch noch sportlich? ;o)

P1014607 Kopie

P1014630 Kopie

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mir jemals wieder Schuhe kaufen werde, die eng, unbequem und erst noch Rosa sind…Aber unter der kompetenten und geduldigen Beratung im Kundalini konnte ich nicht anders: meine Füsse hatten sich entschieden. Zum Glück durfte ich mich bei der Auswahl des Chalk-Bags einfach auf meine farblichen Vorlieben stützen und musste nichts mehr „anprobieren“.

Die Welt einmal aus einer andern Perspektive zu sehen tut gut. Den eigenen Körper bewusster wahrnehmen und spüren, dass man den Rücken und die Arme voller Muskeln hat hätte auch! ;o)

Und am liebsten tu ich das im Moment im Minimum in Zürich Wollishofen. Sehr sympatische Menschen und ein gemütliches Ambiente. Irgendwie fühlt sich diese Sache nicht wirklich wie Sport an; jedenfalls nicht so, wie ich das in Erinnerung hatte.
Sicher ist: Bouldern macht süchtig, auch wenn die Hände sich nach einer gewissen Zeit weigern weiterzumachen. Dann darf man ohne schlechtes Gewissen aufhören und sich vielleicht sogar ein Amboss-Bier gönnen. ;o)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial