tristezza

Nachzuholendes und so…

| 1 Kommentar

Ende Januar bis Ende Februar hat mich eine sehr anhängliche Erkältung begleitet. Zuerst Husten, dann Schnupfen und als ich dachte das Schlimmste sei vorbei, plädierte der Schnupfen tatsächlich auf Wiederholung. Mit Tee und Dampfinhalation habe ich dann aber dem Anhängsel den Kampf angesagt. Seit ich wieder beschwerdefrei bin, fühle ich mich fast wie neugeboren. Eine vorübergehende Erkrankung hat eben auch ihre guten Seiten: frau wird sich wieder bewusst, wie schön und unbezahlbar doch die Gesundheit ist! Deshalb habe ich, nach langer Abstinenz, meinen guten alten Champion wieder angeworfen. Der holt für mich das Beste aus Früchten und Gemüsen. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie lecker so ein frischgepresster Orangen-Apfel-Karotten-Saft schmeckt!

Gestern habe ich mir seit langem wieder einmal eine Quarktorte gebacken:

Quarktorte im Ofen

Vorfreude

Stück

Dann ist zum meinem grössten Leidwesen meine Lieblingskaffeetasse zu Bruch gegangen *heul* & ich bin vom Granny Squares-Fieber gepackt worden…

Es war ein mal eine Lieblingstasse...

P1014385 Kopie

P1014384 Kopie

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial