tristezza

Käsiger Sandwich-Toast

| Keine Kommentare

Als diese unerträglich heissen Sommertemperaturen waren, hatte ich es mir selber verboten den Backofen einzuschalten. Verständlich oder? Aber…ich wollte trotzdem etwas Deftiges Knuspriges und Leckeres essen! Was macht also die überhitzte tristezza in solchen Fällen? Sie kramt ihren fast vergessenen Sandwich-Toaster hervor.

Meine momentane absolute Lieblingsfüllung ist folgende:

Mandelmus mit etwas Wasser verrühren, würzen mit Salz & Pfeffer und mit Senf und Hefeflocken zu einer käsig schmeckenden Crème mischen. Diese auf die Toastscheiben streichen. Tomaten- und Champignon-Scheiben dazwischenlegen und ab in den Sandwich-Toaster.

IMG_5005

IMG_5008

IMG_5009

IMG_5011

IMG_5012

IMG_5015

IMG_5017

 

Meiner Meinung nach: Echt pornös diese Mischung!

IMG_5021

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial