tristezza

Selbstversorgung

| 1 Kommentar

Weckbeere

Endlich komme ich dazu, die Bilder von meiner Holundermeditation zu zeigen… ;o) Ich war tatsächlich „zehn“ Stunden damit beschäftigt die Holunderbeeren abzurebbeln, die Mühe hat sich jedoch auf jeden Fall gelohnt! Dank der Neuanschaffung eines Einkochtopfes konnte ich problemlos mehrere Kilos Beeren entsaften. Und um die Flaschen und Gläser zu sterilisieren für das Heisseinfüllen von Saft, Konfitüre  usw. ist dieser Topf einfach auch perfekt!

Weck

P1013978 Kopie

Holunderlikör

Holunderschätze

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial