tristezza

Ravioriselli

| Keine Kommentare

Seit eineinhalb Jahren war es das erste mal, dass ich endlich wieder gefüllte Fertigpasta kaufen konnte! Im Reformhaus meines Vertrauens haben sie diese kürzlich in ihr Sortiment aufgenommen.

IMG_1270

 

Leider ist der Pasta-Teig nicht aus Vollkornmehl und es sind halt auch verschiedene Binde-und Verdickungsmittel mit in der Füllung drin, in diesem CreamyRisella.

IMG_1271

 

Geschmeckt hat es mir auf jeden Fall sehr gut! Die Füllung ist ausgewogen gewürzt und hat eine angenehme Konsistenz. Eigentlich so, wie ich es in Erinnerung habe von früher…

Damit der Eigengeschmack der Ravioli nicht unter einer zu dominanten Sauce erstickt wird, habe ich die Ravioriselli nur mit Dattel-Tomaten und frischem Basilikum angerichtet und habe ein wenig Olivenöl darübergeträufelt.
IMG_1277

 

Mein Fazit: Absolut empfehlens- und essenswert!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial