tristezza

Im Strickfieber

| 1 Kommentar

Ajourstrick

Ajourstrick_1

Ajourstrick_4

Leider kommt die Farbe nicht so schön zur Geltung auf den Fotos. Ein anspruchvolles Ajourmuster-Schultertuch soll das werden. Der Anfang war etwas schwierig, ich musste zweimal von Neuem beginnen, bis ich die Idee durchschaut hatte. ;o) Nun macht es riesen Spass das Muster nach der Anleitung Masche für Masche zu stricken. Wie im Leben…Masche für Masche…oder eben Schritt für Schritt…

Ich geniesse das Leben in vollen Zügen und bin einfach glücklich im Jetzt sein zu können!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial