tristezza

Falafel

| Keine Kommentare

Ich bin ja Jemand, der super gerne so viel wie möglich selber macht. Aber manchmal hab ich keine Energie, um nach der Arbeit lange zu kochen oder es muss halt einfach sonst mal schnell gehen. Für solche Fälle hatte ich die Fertigmischung für Falafel von Bauck-Hof zu Hause und hab sie getestet.

IMG_1243

 

Die Inhaltstoffe sind recht übersichtlich:
IMG_1244

Die Mischung muss nur mit der angegebenen Menge Wasser angerührt, quellen gelassen und dann noch geformt und knusprig angebraten werden. In der Zeit, in der die Masse quillt kann Gemüse geschnippelt eine passende Sauce und/oder ein Salat dazu hergerichtet werden.

IMG_1238

Die Mischung empfand ich sehr ausgewogen gewürzt, eben genau so, wie meiner Meinung nach Falafel schmecken sollen.

Dieses Produkt werde ich bestimmt wieder in meinen „Notvorrat“ packen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial