tristezza

4 Kommentare

  1. hallo:-))

    liebe samhaingrüsse aus dem fichtelgebirge…schönes lied der wurzelfrau:-))

    lg die sonnengewand^^v^^

  2. Hallo liebe Tristezza,

    es scheint Dir ganz gut zu gehen – das ist schön…?! Ich wünsche Dir auch eine ganz wunder-volle Samhain-Zeit und hoffe, Du hast gestern schön gefeiert…?! Oder feierst Du zu einem anderen Datum? Oder zum Neumond…?

    Ich habe rechtzeitig zu Samhain auch mal meinen blog reanimiert und hoffe, das auch so beizubehalten – bis wieder was weiß ich passiert, was mich vom Bloggen fernhält… 😉 Magst mal vorbeischauen…? 😉

    Ganz liebe Grüße von Aine

  3. Hach, das ist aber schön zu lesen. Danke!

  4. ….ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit…..auch, wenn’s schon wieder eine Weile her ist…..smile….und alles Liebe!
    Grey Owl/Rosi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial